Martin & Anja

stehen für schnelle, effektive und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung. Sie sind für Menschen da, die es wirklich ernst meinen, und ihr Leben wirklich nachhaltig verbessern wollen. Wer nur halbherzig an sich und seiner Persönlichkeit arbeiten will, weil es gerade in Mode ist wird nicht mal die erste Stunde mit den beiden durchhalten …

Wenn du allerdings die Schnauze von deinem jetzigen Leben voll hast, und bereit bist für ein besseres Leben „all in“ zu gehen, hast du mit Martin & Anja die perfekten Wegbegleiter gefunden, die nicht lange herumfackeln, sondern gleich zum Punkt kommen, damit du möglichst schnell dort bist, wo du hin möchtest.

Martin & Anja haben sich vor ein paar Jahren zur Aufgabe gemacht, durch und durch GLÜCKLICH zu sein. Dieses Vorhaben hat die beiden auf den Weg der LIEBE, genauer gesagt der SELBSTLIEBE geführt. Denn wer sich selbst nicht liebt, kann niemand anderen lieben.

Sie lieben es anderen Menschen dabei zu helfen ihre Persönlichkeit zu entwickeln, damit diese auch das Leben leben können, von dem sie träumen. Persönlichkeitsentwicklung führt zu einem FREIEN, GLÜCKLICHEN und ENTSPANNTEN LEBEN, zu einem Leben dass man LIEBT!


Besuche doch eine ihrer Veranstaltungen oder bucheEinzelcoachings oder Telefoncoachings bei Martin Anja.

 

Das neueste Projekt der beiden baut auf die Vision all jene Menschen zusammenzuführen, die bereits ihre einzigartigen Talente und Fähigkeiten leben. Das Leit-Motto: GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Persönlichkeit bewusst entwickeln