MARTIN

Martin wird in seinem Freundeskreis „das Orakel“ genannt und eine liebe Freundin meinte kürzlich zu jemandem: „Du kannst ihm gleich glauben oder später!“
Martin hat die Gabe glasklar zu sehen und vor allem zu spüren, was in anderen Menschen vorgeht, wo sie sich im Weg stehen oder was sie davon abhält, glücklich zu sein. Er kann das Leid seiner Klienten förmlich „riechen“.
Er hat es geschafft seine Traumfrau Anja für sich zu gewinnen (niemand hätte ihm das je zugetraut). Doch um eine wundervolle Beziehung mit ihr leben zu können, durfte er ihr erst helfen, ihr Leid, ihre seelischen Schmerzen und ihr Drama zu überwinden.
Alte Verletzungen, Blockaden und nicht förderliche Glaubensmuster zu transformieren, sieht er als Dreh- und Angelpunkt für ein erfülltes und glückliches Leben.
Wer schon viele Informationen gesammelt hat und trotzdem das Gefühl hat, nicht viel weiter gekommen zu sein, der ist bei Martin genau richtig, denn er ist der Meister der Transformation, der die Fähigkeit hat, dich Schritt für Schritt durch deine Prozesse zu begleiten!
Nimm jetzt Kontakt mit Martin auf!