„Persönlichkeit bewusst entwickeln“ – es gibt nichts anderes zu tun!

cover

Anja Fankhauser hat sich die letzten 15 Jahre intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und stellt nun mit „PERSÖNLICHKEIT BEWUSST ENTWICKELN“ ihre Quintessenz zu diesem Thema zur Verfügung. Dieses Buch umfasst die größten Erkenntnisse und AHA – Effekte, eingebettet in ihre persönliche Geschichte. Praktische Tipps sollen die Leser zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit motivieren, und dadurch deren Leben erleichtern.

Ein Buch für alle, die schon über viel Wissen verfügen, aber noch keine klare Struktur/ keinen roten Faden für sich erkannt haben um ihr Wissen stetig in die Praxis umzusetzen.

Feedback von CONNY R: „Hallo Anja!!!!!! Wau, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem einzigartigen Werk und zu deiner lieben Familie. Ich habe es verschlungen und es kam Klarheit in mir auf. Juhu, danke! Durch dein Buch wurden mir die Augen geöffnet, meine Gedanken geordnet und aufgeräumt und jetzt weiß ich, dass es ein neuer Abschnitt ist in meinem Leben und ich mir keine weiteren Gedanken mache ob mit mir schon alles „normal“ ist. Es ist wie es ist und es geschieht alles zu unserem Besten und ich vertraue darauf. Anja, vielen, vielen Dank liebe Grüße Conny“

ÜBER DIE AUTORIN

Anja Fankhauser lebte ein Leben als Dramaqueen, wie sie es selbst beschreibt. Sie war teilweise so gefangen in ihrer Opferrolle, dass sie sich dem Leben gegenüber absolut machtlos fühlte. Doch der unbändige Drang danach, ihr einzigartiges Talent zu finden, um der Welt von Nutzen sein zu können, trieb sie immer wieder an, nach dem Geheimnis des Lebens zu forschen. Seit sie denken kann, möchte sie andere Menschen dabei unterstützen, ihr Leben selbst zu gestalten. Doch zuerst musste ihr selbst dieser Schritt gelingen, sie musste das Ruder ihres eigenen Lebens zu fassen kriegen und die Opferrolle aufgeben. Zu ihrem Glück kam Martin in ihr Leben und half ihr dabei!

 LESEPROBE

 

„PERSÖNLICHKEIT BEWUSST ENTWICKELN“

EURO 9,99

E-BOOK KAUFEN