Ein Traumcoach begleitet Dich in das Leben Deiner Träume!

Martin & Anja starteten ihre Beziehung zu den denkbar ungünstigsten Bedingungen und hatten unzählige Hürden zu meistern. Doch schnell wurde den beiden auf ihrem gemeinsamen Weg klar, dass sie diese Herausforderungen nicht nur für sich alleine bewältigten, sondern dass sie damit noch vielen Menschen helfen würden.

Gerade in einer Welt, in der alles auf materiellen Besitz, Diplome und wissenschaftliche Beweise aufgebaut ist, vergessen die Menschen zu oft, wozu sie eigentlich hier sind und wie sie erfüllt leben können. Die noch vorherrschenden Muster sind geprägt von Mangel. Anerkennung wird für Dinge gezollt, die fernab von Selbstbestimmung und Selbstverantwortung liegen.

Die Welt ist voll mit Informationen und seit der Erfindung des Internets ist es ein Leichtes geworden, diese überall und jederzeit abzurufen. Doch bei so viel Information ist der rote Faden, der in ein glückliches Leben führen soll, schwer auffindbar. Viele Menschen wissen nicht, wo und wie sie beginnen sollen. Selbst wenn sie einen Ansatzpunkt gefunden haben, fällt es ihnen sehr schwer oder gar unmöglich, die Strategien neben dem herausfordernden Alltag in die Praxis umzusetzen.

Und hier liegt das Spezialgebiet der Traumcoaches Martin & Anja. Sie stehen für die erfolgreiche Umsetzung und Integration des Wissens in Deinen Alltag. Dabei greifen sie auf ihre eigenen Transformations-Geschichten zurück und teilen all ihre Erfahrungen mit Dir.

Egal, welche Währung oder Kapitalanlage als "brandaktuell" und "supergewinnbringend" verkauft wird, die einzig wahre Währung der Neuen Zeit ist BEWUSSTSEIN und wahres Bewusstsein ist LIEBE. Martin & Anja begleiten Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst, denn wahre Liebe kannst Du nur in Deinem Inneren finden.

Es gibt nichts wertvolleres, als die eigene Lebenszeit! Umso wichtiger ist es, gut zu wählen, wofür man diese verwendet. Wie wäre es mit:
Den Moment im Hier und Jetzt leben und genießen, sich um die Kinder der Neuen Zeit kümmern, den eigenen Lebensplan erfüllen,...

Lass Dich von den Traumcoaches in Deine wahre Welt begleiten!
Eine Welt, in der Liebe, Freude, Fülle, Frieden, Gesundheit und Vertrauen zum Alltag gehören.

Traumcoach Team

Portrait von Jasmin

Jasmin

Headcoach, Managerin

Die dreifache Mutter kann durch ihre eigene Transformation mit einem riesigen Erfahrungsschatz aufwarten, und managed gemeinsam mit ihrem Mann Benny das Coaching-Team.