Freiwillige Isolation 3/3

veröffentlicht am 23.03.20 von Anja

Martin & Anja haben sich vor 7 Jahren auf ein Experiment begeben, und sich von ihrer Außenwelt abgeschottet. In einer 21 qm Wohnung stellten sie sich, frei von Ablenkungen, sich selbst und ihrer Beziehung. In diesem 3-teiligen Interview berichten sie von diesem Experiment, und wie unglaublich wertvoll diese Isolation für ihr weiteres Leben war.

Die Gründer Martin & Anja

Die Gründer Martin & Anja

MARTIN ist ein Ordnungsprofi und hat die Gabe, glasklar zu sehen und vor allem zu spüren, was in Dir vorgeht, wo Du Dir im Weg stehst oder was Dich davon abhält, glücklich und frei zu sein.

ANJA ist eine Pionierin, die Dir vorausgegangen ist und Dir nun die Brücke bauen kann zwischen dem, was Du glaubst zu sein und dem, was Du wirklich bist. Lass Dich von ihrer persönlichen Transformationsgeschichte inspirieren.