Soll es das gewesen sein? Wer bist du? 1/2

veröffentlicht am 06.01.21 von Benny

Wer bist du unter deinem Namen, deinen Ängsten und Schmerzen, hinter deinen Meinungen und Mauern?
Hör einfach mal genau hin. Also auf dein Herz, meine ich.
Da kannst du es selbst erfahren. Selbst fühlen. Alles andere ist eh nicht wahr.
Dein Herz war nie weg und es vermisst dich. Es wartet nur darauf, dass du endlich Schritt für Schritt und ein für alle Mal lernst, die verdammten Stimmen, Meinungen, Bilder zu durchschauen. Sie werfen ein Bild auf dich, das du nicht bist.

Die Gründer Martin & Anja

Die Gründer Martin & Anja

MARTIN ist ein Ordnungsprofi und hat die Gabe, glasklar zu sehen und vor allem zu spüren, was in Dir vorgeht, wo Du Dir im Weg stehst oder was Dich davon abhält, glücklich und frei zu sein.

ANJA ist eine Pionierin, die Dir vorausgegangen ist und Dir nun die Brücke bauen kann zwischen dem, was Du glaubst zu sein und dem, was Du wirklich bist. Lass Dich von ihrer persönlichen Transformationsgeschichte inspirieren.