Von der Lebensgemeinschaft zur Liebesbeziehung 1/3

veröffentlicht am 18.04.20 von Carina

Manuela und Günter waren jahrelang schon ein Paar. Doch die tiefen Tiefen ihres Lebens vertraute Manuela ihrem Mann nicht an. Als Manuela körperlich und psychisch zusammenbrach traf das Günter völlig unvorbereitet wie aus heiterem Himmel.

Wie die beiden es geschafft haben, offen und ehrlich raus aus der bloßen Lebensgemeinschaft zu finden und ihre Liebe ganz neu zu entfachen, erzählen sie in diesem dreiteiligen Interview.

Die Gründer Martin & Anja

Die Gründer Martin & Anja

MARTIN ist ein Ordnungsprofi und hat die Gabe, glasklar zu sehen und vor allem zu spüren, was in Dir vorgeht, wo Du Dir im Weg stehst oder was Dich davon abhält, glücklich und frei zu sein.

ANJA ist eine Pionierin, die Dir vorausgegangen ist und Dir nun die Brücke bauen kann zwischen dem, was Du glaubst zu sein und dem, was Du wirklich bist. Lass Dich von ihrer persönlichen Transformationsgeschichte inspirieren.