Was ist Freiheit?

veröffentlicht am 29.05.21 von Anja

Je mehr ich, ICH wurde, und je weniger ich das tat, was andere von mir erwarteten, umso freier wurde ich. Jede Menge Gegenwind, der mich täglich prüfte. Harte Arbeit mit lohnendem Gewinn. Ob ich das alleine geschafft hätte? Nein. Bei sich selbst ist man "betriebsblind". Der Verstand ein Meister des "sich schönredens", das Ego hochgradig wehleidig.

Diese Folge ist ein Live Mitschnitt von einem Vortrag in der FB Gruppe "Ungeimpft in die Freiheit"

Die Gründer Martin & Anja

Die Gründer Martin & Anja

MARTIN ist ein Ordnungsprofi und hat die Gabe, glasklar zu sehen und vor allem zu spüren, was in Dir vorgeht, wo Du Dir im Weg stehst oder was Dich davon abhält, glücklich und frei zu sein.

ANJA ist eine Pionierin, die Dir vorausgegangen ist und Dir nun die Brücke bauen kann zwischen dem, was Du glaubst zu sein und dem, was Du wirklich bist. Lass Dich von ihrer persönlichen Transformationsgeschichte inspirieren.