Wo kämen wir hin

veröffentlicht am 24.05.20 von Anja

Barbara Sennert und ihr Mann sind mit TC SOULFOOD Teil der TC FAMILY. Als Coach für die Neue Zeit unterstützt sie Menschen in ihren ganz persönlichen Transformationsprozessen, frei nach dem Motto: "Her mit dem schönen Leben!" In dieser Folge stellt sie dir ein paar sowohl hochinteressante, als auch aufschlussreiche Fragen zur aktuellen Situation im Außen und zeigt Wege auf um Klarheit zu bekommen.

Die Gründer Martin & Anja

Die Gründer Martin & Anja

MARTIN ist ein Ordnungsprofi und hat die Gabe, glasklar zu sehen und vor allem zu spüren, was in Dir vorgeht, wo Du Dir im Weg stehst oder was Dich davon abhält, glücklich und frei zu sein.

ANJA ist eine Pionierin, die Dir vorausgegangen ist und Dir nun die Brücke bauen kann zwischen dem, was Du glaubst zu sein und dem, was Du wirklich bist. Lass Dich von ihrer persönlichen Transformationsgeschichte inspirieren.