Themen

In ihren Blog-Artikeln geben Dir Martin & Anja tiefe Einblicke in ihr Leben, in ihre Familie und in ihre Arbeit, um Dir zu zeigen, dass ein Traumleben auch für Dich möglich ist!

Befreie dich von deinem inneren Druck

am 10.02.2018 verfasst von Anja

Heute Abend gibt es bei uns Krautfleckerl. Ein Lieblinggericht von Martin! Während ich das Kraut dafür vorbereite, fällt mir dieser Spruch ein: „XY hat mir das Kraut ausgeschüttet!“ Und während ich über diesen Spruch nachdenke, sehe ich eine klare Verbindung zu meinem ...


Freilerner

am 28.01.2018 verfasst von Anja

Kennst du die Begriffe FREILERNER/FREILERNEN? Da ich zu meiner Schulzeit immer schon ein Problem mit der Art und Weise hatte, wie man mit uns Kindern umging und was wir zu lernen hatten, war mir immer schon klar, dass meine Kinder (sollte ich mal welche ...


Das grosse Geheimnis vom selbstbestimmten Leben

am 05.05.2017 verfasst von Anja

Gestern sprach mich ein junger Mann aus Korea am Kinderpool an, während wir unsere Kids beim Plantschen beobachteten. Er erkundigte sich, ob wir zum ersten Mal in Kambodscha wären. Als ich ihm dann erzählte, dass wir seit November „nonstop“ reisen, war er völlig ...


Verlustangst lässt dich verlieren

am 13.02.2017 verfasst von Anja

Ängste haben die größte Macht über dich, solange du noch nicht bewusst weißt, dass du sie hast. Ich habe mich (nicht unbetroffen) mit dem Thema VERLUSTANGST beschäftigt, und durfte erkennen was ich durch sie alles verloren habe. Heute möchte ich dich dazu mo...


Alternative Familien auf Koh Phangan

am 18.01.2017 verfasst von Anja

Um die Jahreswende 2016/2017 waren wir 6 Wochen auf Koh Phangan mit vielen anderen alternativ ausgerichteten Familien, und möchten euch hier einen sehr persönlichen Einblick geben: Wir haben 2 sehr starke Monsun Perioden hier mit erlebt (und es regnet schon wieder!)- so heftig ist es di...

Traumcoach Team

Portrait von Benny

Benny

IT-Chef, Manager

Benny ist mit Leib und Seele Ehemann und Vater von 3 Kindern. Er ist eine Koryphäe im IT Bereich und unterstützt unser Team auch liebend gerne in den Bereichen Struktur und Kommunikation.