Wir bieten Heimat für Menschen, die sich mehr Liebe und Harmonie in all ihren Beziehungen sowie aufregenden Sex wünschen.

"In das Leben der Menschen mehr LIEBE und HARMONIE bringen und sie lehren, wie man in jeglichen Beziehungen optimal zusammenspielt" - das ist unsere Mission und die Basis jeglichen Erfolgs!

Unser Sein ist darauf ausgerichtet, einen Unterschied in der Welt zu machen. Wir lieben es, das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen und anschließend mit diesen Menschen Projekte im Außen umzusetzen, wie beispielsweise:

  • Schulen für Kinder der Neuen Zeit
  • Nachhaltige Hotels und Veranstaltungszentren, in denen Gleichgesinnte zusammenkommen und sich austauschen können
  • Viele weitere Plätze, die uns dabei helfen, zurück zu unserer wahren Natur zu finden.

Die Gründer Martin & Anja

Die Gründer Martin & Anja

MARTIN ist ein Ordnungsprofi und hat die Gabe, glasklar zu sehen und vor allem zu spüren, was in Dir vorgeht, wo Du Dir im Weg stehst oder was Dich davon abhält, glücklich und frei zu sein.

ANJA ist eine Pionierin, die Dir vorausgegangen ist und Dir nun die Brücke bauen kann zwischen dem, was Du glaubst zu sein und dem, was Du wirklich bist. Lass Dich von ihrer persönlichen Transformationsgeschichte inspirieren.